Freitag, 14. Mai 2010

Anreise

hallo meine Lieben,
willkommen in meinem Blog ;)

aaaaalso, gestern um 02:30 ging die Reise von Hilbern Richtung München los. Der Flug war nicht wirklich toll, bin eindeutig nicht für Langstreckenflüge gemacht, mir tat schon noch 1h das Kreuz so weh aber durch viel Film schaun, Musik hören und EEESSEN verging die Zeit schnell, da ich ca. alle zwei Stunden Essen am Tisch hatte, von mir: Daumen hoch für die United Airlines ;)
so wars nicht so aufregend, hab mich nur am pariser Flughafen kurz verlaufen, dann wurde ich dort auch noch zweimal ausgerufen, weil mein Gepäck irgendwo stand wo es nicht sein sollte (ich wills gar nicht wissen, der Koffer ist jetzt statt rot schwarz und das Schloss das er drauf hatte, ist weg, fehlt aber gott sei dank nichts.. aber den Heimflug überlebt der sicherlich nicht) ja und angekommen in den United States bin ich gleichmal in eine endloslange Menschenschlange gesteckt worden wo ich eine 3/4h warten musste, hat aber alles geklapt mit Visum und meinem "leichtem" Übergepäck.

In der Firma angekommen hat mich ein netter Zettel empfangen, dorst stand drauf:

Dear Doris,
Welcome!
Please walk around the corner to the left and Hussein will help you :) Xenia

jaaaaaaaaa, eigentli hätt die xenia da sein sollen, aber egal.. ich mal glei neugirig gwesen und im büro herumspaziert, traff dann auch Hussein, der mir die Haustür- und Autoschlüssel samt einen Plan, wie ich zum Haus komm, in die Hand drückte. ja ich musste auch lachen, war aber kein Problem für mich, nicht mal das Automatik-Auto (bin nämlich noch nie automatik gefahren), Hussein wusste eh nicht recht ob er das Auto und mich je wieder sieht, so wie ich weggefahren bin, gott sei dank konnte ich mich an eine kurze Automatik-Einführung von der lieben Herta erinnern, die denk ich schon ein Zeital zurück liegt. Aber DANKE HERTA!!

am Haus angkommen traff ich Xenia, eeeeeendlich. Sie gab mir nur kurze Infos bezüglich Haus und Internet, sie musste dann schon weg, da sie am Abend immer Schule hat. ja so hab ich auch das Haus dann erkundet und kam aus dem Staunen nicht raus, Fotos folgen ;).. alles total gemütlich und nett. Für die, die es nicht wissen, Xenia arbeitet am Empfang im Büro und ist etwa so alt wie ich und lebt auch hier im Haus, sie ist wirklich nett, da wir, als sie nach der Schule heimkam, ein wenig gequatsch haben, heute geh ich eh noch eins mit ihr trinken *freu*
ja also mit der wird mir sicher nicht fad, denn haltet euch fest.. sie ist nach unserem Gespräch dann noch mit Freunden feiern gegangen und um 1uhr in da früh hör ich auf einmal komische Geräusche aus dem Garten.. Stimmen und ein sich wiederholendens Pumpern.. darauf hin bin ich mal aufgestanden und rausgegangen, da wir eh an jeder Seite des Hauses einen Ausgang haben, und sah Xenia und fragte sie was sie da bitte tut bzw. viel mehr was der Bursche da am Fenster macht?! jaaaaap sie hat den Schlüssel verloren und wusste nicht so recht wie sie reinkommt :D:D

soviel zu meiner Ankunft,
ich muss euch sagen, mir gefällts hier ;) ihr müssts euch mal um mich keine Sorgen machen
bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower