Dienstag, 27. Juli 2010

weekend in herndon

Grüß euch,

letzte Woche habe ich meinen Heimflug um eine Woche verschoben und somit eine Woche in Florida drangehängt, in der Zeit möcht ich mir gerne SeaWorld ansehen, eine Tour in die Everglades machen, Miami kennenlernen, ein wenig an den Beach legen und nach Kwest runterfahren.

ja recht viel Spannendes hat sich dann letzte Woche nicht mehr zugetragen, das Wochenende hab ich wiedermal in Herndon verbracht. Am Samstag fuhren wir ins National American History Museum, lange waren wir jedoch nicht dort. Zum Ansehen hätte es noch viiiel mehr gegeben, jedoch waren extrem viele Menschen dort, dass es nicht wirklich Spaß gmacht hat.

Heute wurden wir von unsrem Chef zum Mittagessen eingeladen und es gab gutes Wienderschnitzl für mich, sooo lecker ;)

liebe Grüße nach Hause

1 Kommentar:

  1. hej!
    wow, eine woche florida ist sicher super!! cool, dass du deinen aufenthalt so gut ausnützt und so viel unternimmst!
    ich bin mittlerweile schon seit einer guten woche in kanada und mir daugts voll!
    glg birgit

    AntwortenLöschen

Follower