Sonntag, 5. September 2010

New York & Orlando

Grüß euch,

bin nun in Orlando und hab eine echt coole Woche hinter mir. Großen Dank an Betti, Sandra, Sandra, Renate und Alex, dass ihr nach NY gekommen seits, es waren wirklich ein paar coole Tage. Sind brav Manhatten rauf und runter gelaufen und habn uns echt alles Wichtige angesehen und irgendwie war jeder Tag mit Sightseeing oder Shoppen verplant :) Fotos zeig ich euch dann, wenn ich wieder zuhause bin.

Zu Orlando kann ich nur sagen.. WOW.. shoppingmäßig ist es hier ehrlichgsagt viiiiel besser als NY, da gibt es Outlets oooohne Ende, das Hotel ist auch ein Wahnsinn, ja kann mich nicht beklagen, weil falls ihr euch noch an meine Begegnung mit dem Busfahrer letzte Woche erinnern könnts, das wurde diesmal wieder gut gemacht, weil heute durfte ich gratis mitn Bus in Orlando mitfahren. War wirklich cool wie sich das zugetragen hat. Weil ich war wiedermal shoppen.. aber diesmal "nur" Mitbringsel, jaja jetzt dürfen sich ein paar Leute freuen ;), jedenfalls hats da voll zum Regnen angefangen und ich bin mit einem Plastiksackerl am Kopf Richtung Bushaltestelle gestapft und sah schon von weiter Ferne den Bus stehen und denk mir neeeeeeeeeeeeeeeeeeein, jetzt fährt mir der vor der Nase weg. ABER dem war nicht so, der Busfahrer stand neben dem Bus und hat mich gesehen und extra auf mich gewartet, cool oder? ja und weil ich von heraußen schon gsehen hab, dass dort wieder so ein Ticketautomat im Bus ist, hab ich gleich gefragt, wie es mit dem Change aussieht, weil ich nur 5$ mit hatte und die Fahrt 2$ kostete, da hat der Busfaher gesagt, dass es leider kein Wechselgeld wieder gibt, aber ich soll mir keine Sorgen machen und einfach einsteigen und mich niedersetzen, dass basst schon und bevor ich dann wieder ausgestiegen bin, hat er mich angegrinst und mir zugezwinkert. Cool oder? Ja aber das war noch nicht ganz alles was mir heute gutes passiert ist, hab nämlich 8$ statt 13$ fürn Zug zum Flughafen gezahlt und dann hab ich beim Shoppen noch eines meiner Mitbringsel gratis bekommen, weil mich der Verkäufer so nett gefunden hat. Das Einzige was mir heute echt Nerven gekostet hat, warn die viiiiielen Kinder im Flugzeug, da hat man richtig gemerkt, dass es nach Disneyland geht. Eine Gruppe von 20 6-jährigen war dabei, die habn den Start echt in die Länge gezogen weil sie nicht ruhig sitzen konnten und einige andere kleine Kinder habn echt nicht aufgehört zum Schreien, den ganzen Flug. Ja weiß nicht, dass ist mir nicht ganz in den Kopf gegangen, warum man mit 1-jährigen oder 2-jährigen Kindern nach Disneyland fährt, die habn ja nicht viel davon, aber ja, mir wärs ehrlich gesagt, viiiel zu ansträngend mit so kleinen Kindern.

Jetzt hab ich vorher kurz nachgsehen und mir den Weg rausgesucht zu Discover Cove und morgen gehts dann ab dort hin und dann wird mit Delphinen geschwommen, boa ich freu mich schon sooooooviel. Mitnehmen muss ich nur Badegewand und Umziehsachen, Rest ist alles dort, wie Handtücher, Sonnencreme, Shampoo, ... weil man darf Bsp keine eigene Sonnencreme verwenden weil das sonst den Tieren schaden kann.

Zeit vergeht sooo schnell, am Freitag gehts schon ab nach Hause, für Allllle die so brav meinen Blog gelesen habn, ihr seits herzlich eingladen auf a Schnittn Leberkäse am Samstag so um 12uhr bei meiner Maaaaammmaaa auf da Terrasse ;) wer Zeit hat, kann echt gern kommen, dann gibts Storys von USA aus Erster Hand ;)
freu mich schon sooo wenn ich euch alle wieder seh,
schick euch ganz liebe Grüße
Bussis Doris


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower