Montag, 30. August 2010

Busfahrt nach NY

Hallo meine Lieben,

sitz grad im Bolt - Bus nach New York und kanns nicht glauben..
1. die Reise beginnt eeendlich (NY & FLORIDAAA)
2. seh endlich meine Maedls
3. bin in weniger als 2 Wochen zuhause
4. dieser Bolt Bus hat Internet
5. dieser Bolt Bus hat ebenso Strom fuern Laptop

somit bin ich grad uebergluecklich ;)

am Freitag hatte ich einen wirklich netten letzten Arbeitstag. Am Samstag gings dann mit Xenia wandern.. leider weiss ich nicht mehr genau den Huegel (weil das war kein wirklicher Berg ;)) war aber seeehr cool und danach sind wir noch in Jimmys old town tavern gegangen auf einen guten Burger und viiile Abschiedsbiere ;), Sonntag gings mit Xenia dann noch nach Leesburg shoppen, eine Jeans und ein Paar Laufschuhe wurde gekauft, da die Alten jetzt wirklich bald auseinander fallen ja und danach wurde etwa 8h gepackt. Extrem wieviel Zeugs sich ansammelt. Habs zusammengebracht, dass ich 2 Koffer mit 25kg anfuelle, wobei ich mich wirklich von viiiel verabschiedet habe. Weil Muell hab ich heute auch etwa 4 Saecke voll rausgetragen. Dafuer ists jetzt wirklich leer im oberen Stock.

Heute war ich dann noch kurz im Office, Schluessel abgeben und dann gings ab mitn Metro Bus nach DC (weil von DC ging dann der Boltbus nach NY). Im Metro Bus ist mir wiedermal was wirklich bloedes passiert.. weil der Busfahrer wollte 6dollar von mir, ich gab ihm 10dollar, er zeigte auf die Maschine vor ihm, wo ich den 10Dollar Schein reinstecken sollte, was ich gmacht hab. Bin dann dortstanden und hab natuerlich aufs Wechselgeld gewartet, haha kam nichts, ich dann so.. aaaehm? change?? ja und der busfahrer dann so, na gibts nicht, ich haetts genau reingeben solln.. HAHAHA des sagt er mir danach, jaja dieser hundianer steckt sich sicher die 4dollar selber ein. Als ich mich dann endlich nieder gesetzt hab (hatte ja a 25kg tasche dabei und an rucksack) hat dann ein mann gfragt ob ich dem busfahrer 10 oder 20dollar geben hab und gsagt, dass es eine Frechheit war, weil er mir zuschaut hat und eigentlich haette mich der Busfahrer vorher auf das aufmerksam machen solln, dass es kein Wechselgeld gibt. Ja und dann hats sich noch ein junges Maedl gegenueber von mir eingschalten, so habn ma dann alle ein nettes Gespraech gefuehrt. Etwa nach 10min hab ich mir dann dacht, verdammt.. dieses Maedl hat einen deutschen Akzent und ich dann mal so, von wo sie ist, sagt sie schon auf deutsch.. aus der Schweiz, war ganz lustig. Weil sie hat den selben Nachnamen wie ich.. mit einem F doppel N.. welch ein Zufall, oder?? ja total die Nette, sie hat mich dann bis zur Union Station begleitet, da haben wir lange geplaudert, da sie seit 8Monaten auf Reisen ist.. daher schon einiges gesehen hat. Hab ihr dann schnell die wichtigsten Tips fuer Washington gegeben und sie kommt in ein paar Tagen nach NY nach, vielleicht sehen wir uns wieder. Das war echt eine total nette Begegnung, so stell ich mir das Reisen vor.

naja, jetzt dauerts nurmehr 2,5h dann bin ich finally in NY, dann wird eine Runde durch Central Park gejoggt.. wow das wollt ich immer schonmal machen, klingt doch einfach nur cool und spaeter kommen dann Sandra, Sandra, Betti, Alex und Renate :))

so und jetzt hab ich grad am Highway noch was cooles gsehen, fertige Haeuser auf Trucks.. wow, ich bin grad so hin und weg.. Doris in der grossen weiten Welt..

ich send euch gaaaaaanz liebe Gruesse nach Hause,
vermiss euch echt schon seeehr und freu mich jeden Tag, dass ich doch noch sooviel hier seh kann und zum anderen dass es wirklich nicht mehr lange dauert, bis ich euch alle seh, wobei die erste Zeit sicher stressig zuhaue ist, da ich ja Bachelorpruefung hab :(

bussis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower