Montag, 14. Juni 2010

1 Monat gut überlebt

hiho,

von der letzten Woche kann ich nicht viel berichten, weil im Grunde warn wir immer nur brav arbeiten.

Das Wochenende war hingegen ein wenig spannend ;)
Hab am Freitag Xenia besucht, in ihrem neuen Haus, welches definitiv zu weit von unsrem ist.. da sie eine Einweihungsfeier hatte. Die Fahrt dorthin war leicht lustig, da ich mich alleine auf die Reise gemacht hab, wiedermal mit Googlemaps-zettel tja und für eine Fahrt die mit 30min angeschrieben war brauchte ich 1h und 10min.. so richtig schön verfahren, habs sogar zusammengebracht, dass ich mich beim zurückfahren auf die richtige Route, wieder verfahren hab. Gott sei dank hab ich mir noch letzte Woche ein Handy hier zugelegt und Xenia konnte mich dann auf die richtige Strasse lotsen- Bei ihrem Haus endlich angekommen, war es ziemlich cool, hab mich bestens unterhalten. SO und jetzt für alle Österreicher, bitte erkundigt euch über das Musical "The Sound of Music", wie oft ich wegen dem Film angesprochen werd, wenn ich sag ich komm aus Österreich, extrem.. es ist ein Musical über Almöhi von Salzburg oder so, mir wird demnächst der Film vorbeigebracht, damit ich mir den ansehen kann. Für die Heimfahrt von da Xenia hab ich dann wirklich nurmehr die 30min gebraucht, bin richtig stolz auf mich.
Samstag war auch ein eher gemütlicher Tag, ein wenig shoppen in Reston und dann Kino, wo wir uns das A-Team angesehen habn.. naja sagn wir der Film ist OK ;) war jetzt nicht der Beste aber sicherlich auch nicht der Schlechteste. Am Abend gings dann fürn David und mich auf nach Washington DC zum "mal gscheit fortgehen", tja und was kann ich sagen als: MISSION --> SUCCESSFUL. wow mir gings am Sonntag echt nicht gut, es war wieder so ein typischer Sonntag, wo man jede Stunde über was anderes lacht, da einem wieder etwas vom Vorabend in den Sinn kommt :D

tja, was ich so höre kann es leicht passieren dass wir ein paar neue Seen in Österreich bekommen, da es soviel regnet, hoffe ihr habt es bald überstanden.

für mich hat jetzt wieder eine stink-normale Arbeitswoche begonnen,
aja was mir gestern indn Sinn gekommen ist, ich kanns selber noch nicht glauben aber genau gestern vor einem Monat bin ich am Dulles Airport gelandet, Zeit vergeht extrem schnell :(
bis bald
liebe grüße

1 Kommentar:

  1. hey dosi!

    hab grad deinen blog durchstöbert. "The Sound of Music"... das is ja sooowas von typisch. Irgendwie kennen diesen Film nur die Leut im Ausland und glauben echt, dass er in Österreich genauso bekannt is. Ich hab ihn auch nicht kannt, also keine sorge. :)
    glg übern ocean zu dir.
    christina

    AntwortenLöschen

Follower