Montag, 7. Juni 2010

Baltimore

whats up? ;)

letzte Woche hat sich unter der Woche nicht viel getan, waren brav Arbeiten und abends meistens Laufen oder Fitnessstudio.

am Freitag gings dann mal ab aufs Herndon Festival, da es dies heuer zum 30mal gab, wurde natürlich ein riesen Fest gemacht, mit Feuerwerk, 3 Bühnen wo Bands gespielt haben, 100 Standl wo was verkauft wurde und nochmehr wo es Essen gab und haltet euch fest EIN Stand wos Bier gab.. tja in Österreich hätte die Geschichte anders ausgsehen, da hätts an jedem Eck Bier geben ;) aber ja, war trotzdem cool. Am Samstag wurde mal ein wenig pausiert und ich hab ein wenig geputzt, da letzte Woche die Xenia ausgezogen ist. Der Auszug dauerte 3 Tage.. 3 Tage wo ständig Leute hier waren und Zeugs aus dem Haus rausgetragen haben, hab nicht glauben können, wie viele Sachen eine Person haben kann.. also das Haus sieht jetzt extrem leer aus.. und fehlen tut sie mir auch, war immer ein Spaß mit ihr, aber nächsten Freitag sind wir in iherem neuen Haus eingeladen, Vorfreude ist natürlich grooooooß.

Das Highlight der letzten Woche war dann der Sonntag, wo es um 8Uhr früh nach Baltimore ging.. Baltimore ist eine wirklich nette Stadt, dort sind David und ich dann gleich ins National Aquarium gegangen, eines der größten Aquariun an der Westküste. Ich kam aus dem staunden gar nicht mehr heraus, ich sah eine 2m lange Wasserschildkröte, wie sie gefüttert wurde, ganz viele Haie, Baby Seepferdchen (soooo süß), Rochen aller Art, ein Korallen Rief und noch viel mehr, absoluter Höhepunkt waren dann noch die DELPHINShow, Dosi war sehr happy ;)



Wie ich so gehört habe gibts in Österreich jetzt wieder schönes Wetter, freut mich sehr ;) bei uns is es meist sehr heiß, wobei der Nachbar letztens gsagt hat, dass es normaler weise um diese Jahreszeit 10° weniger hat, aber so werdn wir hofffffentlich schön braun.

liebe grüße nach hause,
bis bald
dosi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower