Sonntag, 20. Juni 2010

Ocean Cityyyyyy

Liebe Leser und Leserinnen,

Arbeitswoche war nur wenig spektakulär, hatten am Freitag Stuffmeeting, das Ganze funktionierte via Telefonkonferenz, da nicht alle grad in Washington DC im Büro sind sonder in ganz USA verteilt sind, es dauerte 2h und war jetzt nicht sonderlich intressant für mich, da nur über Projekte gesprochn wurde wo ich keine Ahnung hatte und auch nur was grad der Stand dort ist und was weitergemacht werden muss.. danach hatte ich Besprächung mit meinen Chef, was ich gerade so alles gemacht hab und wo mein Stand ist und natürlich auch obs ihm passt was ich so mach, hab natürlich einen Tag davor voll die Panik bekommen, was ich ihm da zeigen soll und ob das genügt, war aber dann wirlich halb so schlimm, also ganze Aufregung um sonst ;)

Da der Wetterbericht für das Wochenende ziemlich heiß vorausgesagt hatte, habn wir uns entschieden mit dem Auto nach Ocean City zu fahren, der Ort liegt am Atlantischen Ozean. Aja, wir haben einen neuen Flitzer, mit Radio und funktionierenden Fenster, mit dem gings dann am Samstag um 4Uhr früh los. Ocean City ist in etwa eine 10milen lange Insel die in etwa 1mile breit ist. Ich hab mich dann gleich mal schnittig an den Strand gelegt und genoss noch die Ruhe, da es vielleicht 8uhr früh war und somit noch nicht wirklich Leute dort waren.. nur der Strand, der Ozean und ich.. herrlich ;). Anfangs fand ich die Sonne nicht so gefährlich, da der Wind die ganze Zeit ging und somit wars eigentlich gar nicht heiß, unter dem Sonnenschirm war mir sogar kalt. Heute jedoch kann ich sagn, ich hab die Sonne definitiv unterschätzt.. in meinem ganzem Leben hatte ich noch nie so einen Sonnenbrand, für alle die sich jetzt an Grand Slam Kärnten 2007 erinnern, nope dort war der Sonnenbarnd bei mir nur halb so schlimm. Es kann sich keiner vorstellen aber 2/3 meines Körpers sind rot bis dunkelrot.. alle 2h sprüh die Wunden wieder ein mit guten amerikanischen Burn Relief spray. Aber so wars extrem cool dort, war das erstemal in meinem Leben am Atlantic, der Weg dort hin war auch dezent cool, da wenn man nach Maryland fährt, man übers Meer fährt.. haha nicht sprichwörtlich, aber es ragt das Meer ein wenig ins Land rein und da fährt man etwa 5min lang über eine Brücke, die übers Meer geht ;)

Generell hab ich wieder ein paar Dinge gesehen die ich vorher nur aus Filmen kannte und zwar es stehten hier wirklich an bestimmten Plätzen eine Gruppe von Männer, die nur auf Arbeit warten, also falls man jemanden für Gartenarbeiten, Malerarbeiten,.. egal was benötigt, bleibt man dort stehen, verhandelt den Preis und zack hat man ein paar Arbeiter.

So werd mich jetzt mal wieder einsprühen/einschmieren/kühlen.. und die Sonne für die nächste laaaaaaaange Zeit meiden
liebe grüße nach Hause

1 Kommentar:

  1. hej dosi!
    wow, das foto schaut ja nach richtig urlaub aus - arbeitest du dort überhaupt was? :)
    hoff du bist deinen sonnenbrand mittlerweile wieder los geworden!
    lg birgit

    AntwortenLöschen

Follower