Dienstag, 29. Juni 2010

mount vernon & air and space museum

grüß euch ;)

diesmal wars unter der Woche auch leicht spannend bei uns ;), am Dienstag bekam ich Besuch aus Oberösterreich. Familie Haider schaute auf einen Sprung vorbei, da ihre Tochter derzeit Aupair in .. sorry habs schon wieder vergessen.. in USA macht. War ganz cool, es wurde wiedereinmal der Griller gestartet und somit gabs leckeres BBQ ;) ja und so wurde natürlich immer brav die WM verfolgt, am Abend gabs auch immer die Wiederholung von den Spielen. Am Samstag hatten wir auch USA die Daumen gedrückt, aber leider wurde nichts aus Sieg.

Leider hat mich auch der Sonnenbrand bis ca. Donnerstag begleitet, was nicht sooo spitze war. Das war definitiv der Sonnenbrand meines Lebens, also ich kann jetzt gut behaupten meine Haut an den Füssen und am Rücken ist NEU :(. Aber wieder was dazu gelernt, geh nicht mit einem Sonnenschutzfaktor unter 50 aus dem Haus und creme dich alle 2h ein aja und meide einfach die Sonne ;)

Am Wochenende war nur der Sonntag intressant, da gings nach Mount Vernon. Dort ist die Farm von George Washington. Ja also seine Farm ist leicht groß, hat ein Zeital gedauert, bis wir alles gesehen hatten, wobei wir uns das Haus innen gespart haben, da wir da ewig lange angestanden wären, sichermal eine Stunde und da wir uns nicht wirklich einen kühlen Tag sondern extrem heißen ausgesucht hatte, zogen wir es vor diese Atraktion auszulassen. Wobei der Rest von der Farm ebenso intressant war. Später an dem Sonntag gings dann noch ins Air and Space Museum beim Dulles Airport. Echt ein cooles Museum. Hab schon wieder ganz vergessen dass es mal die Concorde gab. Highlight war für mich dann das Spaceshuttle, wobei ich ein wenig entäuscht worden bin, dachte mir schon dass da ein echtes Teil steht.. nope dort war ein Spaceshuttle 1:1 nachgebaut aus Pape oder so, ja war ganz schön angemalen.. aber ja, trotzdem cool zum Ansehen, brutal groß die ganze Geschichte.











somit wars das ;) muss jetzt noch laufen gehen.. da mein Chef heute wieder in Washington DC gelandet ist und jetzt wieder jeden Tag großes Frühstück mitnimmt und sonst bring ich die Kilos nicht runter, wenn ich nicht gleich dran arbeit ;)

ich wünsch euch wieder eine schöne Woche bis demnächst

ps.: ja das mit den Fotos is kompliziert, drum stehen die meist irgendwo.. kenn mich damit nicht wirklich gut aus :(

1 Kommentar:

  1. wow, du bist ja echt immer fleißig unterwegs!
    bei uns läuft grad der lern-endspurt, in 3 tagen is vorbei, juhu! :)
    lg birgit
    - ps: das neue layout is echt lässig!

    AntwortenLöschen

Follower