Montag, 9. August 2010

Boston

hello again ;)

hab mein letztes Wochenende in Boston verbracht, leider war es am Freitag wieder leicht turbolent, da es Komplikationen mit der Hostelbuchung geben hat.. haha, letzte Woche hab ichs schon gar nicht lustig gefunden, nein war leider diesmal mein Fehler, hab das falsche Wochenende gebucht, weil damals haben wir alles ziemlich zur selben Zeit gebucht, Hostel für Chicago, Philadelphia und Boston, sowie Flüge überall hin, ja und da ist mir bei der Buchung vom Hostel in Boston ein Fehler unterlaufen mit dem Datum, hab das erste August Wochenende angegeben (wo wir eigentlich in Chicago waren), auf den Fehler bin ich eh dann schon Mitte Juli draufkommen, hab dann auch sofort angrufen und umbucht. Die Dame am Telefon hat dann gesagt, dass sie mir noch eine Bestätigung sendet und dann gehts in Ordnung, nur ich Wurtschl hab das Ganze dann abgehakt und bin erst am Freitag vor Abflug draufkommen, dass ich natürlich keine Bestätigung bekommen hab, nach einem kurzen Gespräch mit der Hostel Managerin ist mir dann gesagt worden, dass sie nichts wissen von einer Umbuchung und das Hostel schon voll ist.. haha... hab dann nicht wirklich locker lassen, weil ichs nicht einsehen wollt, hab mir ja das Umbuchen nicht aus der Nase gezogen.. die Managerin hat daraufhin dann gesagt, dass sie mich in 1h zurück ruft und bis dahin ein Zimmer aufzutreiben versucht, was auch Gott sei Dank geklapt hat.

Ja sonst war soweit Bosten sehr cool. Sind wieder einmal alles brav abgelaufen. Am Samstag gabs North End, den Hafen, Quency Market, einen Park, weiß leider nicht mehr wie der geheißen hat und den Sonnenuntergang vom Hafen aus. Am Sonntag sind wir dann zur Harvard Universtiy gegangen, war jedoch jetzt ein nicht so spektakluärer Campus, hätt mir mehr erwartet oder vielleicht waren wir auch nicht dort wo es cool war, weil auf der Map hat der Campus echt riesig ausgesehen und da wir am Vortag ein Wenig fort waren, absolut nicht die Motivation hatten, alles abzulaufen. Nach dem Rundgang sind wir dann Kajak gefahren am Charles River, war echt toal lustig, da ich ja zuvor noch nie gemacht hab.

Sonst, tut sich grad nicht viel hier. Werd jetzt mal ein paar Fotos auf Facebook stellen, damit ihr mal so sehts was ich so mach ;)

liebe Grüße nach Hause,
bis bald Doris


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower