Donnerstag, 26. August 2010

last week in herndon..

Hallo meine Lieben,

Ja lange dauert es nicht mehr bis ich wieder zuhause bin, morgen ist schon mein letzter Arbeitstags, unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht.

Am Wochenende hab ich eine Radtour unternommen, einmal Washington DC und zurück. Ich sags euch, wenn ich vorher gewusst hätt, dass der Weg nach Hause ziemlich bergauf geht, hätt ichs lassen.. Bin schon brav am Samstag um 7Uhr früh gestartet. Nach DC gings ziemlich gut, war ja noch gut kühl, aber es war schon einiges los am Trail, war da mit Abstand nicht die Einzige. War dann nur ca. eine Stunde in DC, hab mir gedacht, bei der Hitze schau ich lieber, dass ich wieder nach Hause komm.. ja war eine gute Entscheidung, weils schon wieder ziemlich warm war und fast der gesamte Weg in der Sonne war und so die Radlfahrerin bin ich auch nicht, dass das schon eine Herausforderung fuer mich war. Um halb 1uhr Mittag bin ich dann dezent fertig wieder bei der Haustüre rein. 67km warns insgesamt.. bin selber stolz auf mich, dass ich da nicht lang überlegt hab sondern einfach gefahren bin.

Sonst hat sich soweit nicht viel getan, schau grad dass ich die Essensvoräte zusammen futtere und langsam aber doch meine Koffer pack.

Eines noch, was mich heute sehr gefreut hat und zwar hat sichs bei uns im Büro vor Wochen so eingebürgert, dass einer ausn Office, meist ich am NM ins Bistro runter geht und eine Ladung Bananenbrot oder Früchte holt und dann gibts meist eine kleine Tratschpause im Office, ja und weil die Besitzer des Bistros gemerkt haben, dass mir das Bananenbrot so schmeckt haben sie mir heute einen ganzen Laib geschenkt, er war noch total frisch und warm, hab mich sehr drüber gefreut. Mir wurde auch angeboten, dass ich jederzeit aus Oesterreich anrufen kann und dann schicke Sie mir eine Ladung rueber :D, nein wirklich nett die Besitzer des Bistros. Und jetzt noch was lustigs, fuer mich halt.. Husseins Frau macht seit neuesten auch immer Bananenbrot, ja und weil sie nicht genau den Geschmack zusammenbringt, wie der von unserem Bistro, nimmt Hussein jetzt immer ein Stueck mit nach Hause, damit Sie ihre Bananenbackkuensteverbessern kann.

Naja fuer mich gehts jetzt am Montag fuer 6 Tage auf nach New York, wo ich meine lieben Maedls treff ;) und dann gehts fuer mich noch ein paar Tage nach Florida, hab mir mal ein Mietauto zugelegt und mit dem duess ich von Orlando durch die Everglades nach Key West und dann wieder rauf nach Miami.. wird zwar leicht stressig, aber ich kanns euch nicht sagen, wie sehr ich mich drauf freu. Die Dosi in der grossen weiten Welt.. ja vor einem Jahr war mir das noch nicht klar dass ich jetzt hier in USA sitz.. ja fast unglaublich :D

ich vermiss euch schon und freu mich schon ssseeeehr auf zuhause,
bussis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower