Dienstag, 17. August 2010

Weekend in Herndon

Gruess euch,

langsam geht es dem Ende zu, hab heute David zum Flughafen gebracht, da er bereits letzten Freitag das Praktikum beendete. Fuer mich stehen noch 8 Tage arbeiten an und dann befind ich mich auch schon am Weg nach NY.. Zeit vergeht sooo schnell.. extrem.. in nicht mal einem Monat bin ich schon wieder in Oesterreich ;) freu mich schon wieder sehr auf alle :)

Das letzte Wochenende wurde seit langem wieder in Herndon verbracht. Dafuer hatten wir Besuch, ein Freund von David war da, jaja war sehr lustig, ich konnte wieder ein wenig mein vorarlbergerisch ausbauen ;) am Samstag wurde wieder sehr gut gegrillt und dann gings nach DC ein wenig feiern. Ja aber im Grunde ist nichts aufregendes passiert.

Zurzeit schlag ich mich leider gerade mit einer Blasenentzuendung rum, muss daher morgen mal zum Arzt schaun und jetzt noch alles zusammenpacken was ich von meiner Work&Travel Agentur hab, in der Hoffnung dass das ganze nicht allzu teuer wird.

ich send euch ganz liebe gruesse
bis bald


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower